Women Leadership Forum_Advisory Board_Anett Hanck

Anett Hanck

Board Member WLF

Gender diversity ist kein soziales Anliegen, sondern ein Wettbewerbsvorteil!

 

Anett Hanck ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in der Verlagsbranche aktiv - gestartet 1990 beim Heinrich Bauer Verlag in ihrer Geburtsstadt Hamburg, wurde sie bereits 1994 jüngste Anzeigenleiterin Deutschlands. Nach weiteren Stationen bei Cosmopolitan und modern living verantwortete Anett Hanck im Jahre 2001 die Markteinführung von woman der VGN in Österreich.

 

2004 bis 2009 war Anett Hanck als Gesamtleiterin Marketing und Anzeigen für Freundin und Bunte beim Burda Verlag in München tätig. 2010 wurde sie Geschäftsführerin von Prisma, ACN und verantwortete die Gründung vom Medienhaus Deutschland - ebenfalls als Geschäftsführerin. Im Mai 2013 wechselte sie nach Wien, wo sie als Geschäftsführerin der VGN Verlagsgruppe News als CSO die Vermarktung leitet. Ab August 2015 war sie als Geschäftsleitung Sales für Heute tätig.


sign up for our newsletter

 

After registration you receive an e-mail to confirm subscription via link.

 

An initiative of the European Brand Institute